Bundesweite Bestattungen zum günstigen Festpreis!

 anonyme Bestattung 999,- inkl Sarg und Grabstelle 

Über uns 

 


Ich heiße Tim Mapstone und bin der Inhaber des Bestattungshauses Sternenweg.

Vor ca. 20 Jahren fing meine Karriere in einem guten Bestattungshaus in Lingen Ems an.

Dort habe ich meine ersten Schritte bezüglich der Bestattungen erlernt. 

Zu meinen Aufgaben zählten die

Abholung und Überführung der Verstorbenen. Desweiteren die Erledigung aller Formalitäten und die Organisation der Beerdigung .

Dort war ich 9 Jahre beschäftigt.

Von dort aus bin ich zu der Pathologie nach Meppen gewechselt und habe dort eine Ausbildung zum Sektionsassistenten ( Präparation von Verstorbenen) abgeschlossen. 

Zu meinen Aufgaben zählten u.a. die Präparation der Verstorbenen in 2 verschiedenen Krankenhäusern ,

und arbeiten in der Histologie sowie Zytologie.

Dort war ich 10 Jahre beschäftigt.

Parallel dazu ging ich in die Selbstständigkeit mit einem eigenem Bestattungsunternehmen in Lingen Ems.

Aufgrund bestimmter Umstände habe ich mich entschlossen nach Bochum zu gehen und habe hier mein Unternehmen

Bestattungen-Sternenweg eröffnet.

Ich bin also vom Fach und kenne mich mit meinem Team bestens aus. 

Sollte es dennoch etwas geben was selbst wir nicht wissen, kann ich auf ein großes Netzwerk zurück greifen wo viele Bestatter ihr Fachwissen teilen.






Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit !
















 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos